Herzlich willkommen, Besucher! [ Registrieren | Anmeldenrss

Schmuck: Der Klassiker unter den Weihnachtsgeschenken

Veröffentlicht 12. Dezember 2012 von in Blog | Kommentar zu diesem Outlet Store

Es gibt Weihnachtsgeschenke, die wohl schon bei jedem von uns einmal unter dem Weihnachtsbaum gelegen haben. Zu jenen gehört auch der Geschenkeklassiker schlechthin – nämlich Schmuck! Vor allem unter Partnern wird er immer wieder gern verschenkt. Doch mit welchem schmucken Präsent kann man seiner Liebsten überhaupt noch eine Freude bereiten?

Pandora Armband: Trendiger Schmuck mit persönlicher Note
Da Schmuck so oft verschenkt wird, ist jenes Geschenk schon recht ausgelutscht. Dies muss aber nicht heißen, dass man künftig keine silbernen oder goldenen Kostbarkeiten mehr unter den Weihnachtsbaum legen darf. Lediglich von einfallslosen Schmuckstücken sollte man hier absehen. Hingegen kann man vor allem Damen immer noch eine Freude machen, wenn man ein Schmuckstück mit Bedacht auswählt. Es sollte perfekt zur Trägerin passen und bestenfalls sogar einen Teil ihrer Persönlichkeit widerspiegeln. Und welches Geschenk wäre hierzu besser geeignet als die mit individuellen Elementen versehenen Armbänder, die derzeit so im Trend liegen? Zu jenen gehört auch das beliebte Pandora Armband, das je nach Geschmack und Geldbeutel durch verschiedene Elemente ergänzt werden kann. Praktisch ist dabei, dass man die Elemente jederzeit austauschen kann – das Pandora Armband kann also mal zum lässigen Freizeitlook mit Jeans und Strickjacke und mal zum eleganten Abendkleid kombiniert werden.

Welche Elemente gibt es überhaupt?
Unter den individuellen Armbändern gehört das Pandora Armband sicherlich zu denjenigen, für welche es die größte Auswahl an unterschiedlichsten Elementen gibt. In erster Linie kann man sich zwischen verschiedenen Materialien entscheiden, was im Übrigen bereits für das Armband gilt. Zur Auswahl stehen etwa Holzelemente sowie Elemente aus Silber, Gold und sogar Muranoglas. Einige Elemente sind gar mit wertvollen Edelsteinen gespickt.

Hat man sich für eines oder auch mehrere Materialien entschieden, hat man nun die Qual der Wahl, denn es gibt kaum ein Interessengebiet, welches von den Elementen nicht abgedeckt wird. So kann man seinem Schatz etwa ein Element schenken, das den Anfangsbuchstaben des eigenen Namens trägt. Weiterhin kann man aus Zahlen den Jahrestag formen. Oder aber man entscheidet sich für eines der Elemente aus diesen Bereichen:

Dies sind aber noch längst nicht alle Kategorien! Ob Tierfreund, Sportlerin oder Hobby-Astrologin – mit dem Pandora Armband kann man das Herz jeder Dame erwärmen. Ist die Liebe noch frisch und man kennt die Interessen der neuen Partnerin noch nicht, so kann man alternativ auch einfach nur das Armband sowie einen Gutschein für das erste Element verschenken. Bild: © Hemera Technologies/PhotoObjects.net/Thinkstock

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

14939 Total Ansichten, 1 Heute

  

Antwort hinterlassen