Herzlich willkommen, Besucher! [ Registrieren | Anmeldenrss

Unterwäsche, nicht nur für darunter

Veröffentlicht 30. Juli 2013 von in Blog | Kommentar zu diesem Outlet Store

Frau trägt nicht nur im Schlafzimmer Unterwäsche aus zarter Spitze und in Pastellfarben. Dessous sind durchaus alltagstauglich und bekannte Stars, wie Kim Kardashian oder Emma Watson lassen schon mal bewusst eine kleine Spitze herausblitzen.

Die Branche ist sehr vielfältig geworden und immer wieder werden neue Kreationen entwickelt und von Wäschemodels präsentiert. Derzeit ist eben Spitze in Mode, bei Dessous und auch bei Kleidern, wobei transparente Elemente die Unterwäsche zusätzlich zieren. Bei den Kleidern tiefe Cut-Outs derzeit der Renner, wobei jedes Kleid einen Teil der Unterwäsche preisgibt. BHs aus Spitze werden auch gerne als Solobekleidung getragen, damit wird der Effekt natürlich noch einmal stark verstärkt.

Burlesque Mode ist bei Dessous stark im Kommen

Auch die Fünfziger haben wieder Saison, die Burlesque Mode kommt wieder, daran ist Dita von Teese nicht ganz unbeteiligt. Die Burlesque-Tänzerin ist derzeit auf vielen Covers und Magazinen vertreten. Auch eine eigene Dessous Kollektion hat sie entworfen und präsentiert die Stücke natürlich, wie sollte es anders sein, selbst. „Follies by Dita Von Teese“ heißt die Kollektion und beinhaltet neben Korsagen auch Strümpfe und Strumpfhalter. Der Stil geht in die Verspieltheit der damaligen Zeit und der Retro Look bringt auch ein Wiedersehen mit den hochgeschnittenen Pantys aus der Mitte des vorigen Jahrhunderts.

Neben dem Retro Look gibt’s noch weitere Trends

Aber auch Bonbonfarben, Blumen und Leo-Prints sind 2013 in, das bestätigen auch die vielen Modehäuser und Onlineshops, wie jener von Otto. Auch hier ist schicke Unterwäsche im Angebot, die gern auch mal allein getragen wird. Feminine Kreationen in zarten Pastelltönen sehen vor allem auf sommerlicher, leicht gebräunter Haut sexy aus. Andere Labels gehen in Richtung Himbeere, Jade-Grün, Nachtblau oder Rot. Auch Bandeau-BHs liegen voll im Trend, dabei kann es nicht passieren, dass plötzlich ein Träger verrutscht oder unter der Kleidung vorblitzt. Natürlich sind weiterhin auch Hister-Slips mit Beinansatz und Pantys hoch in Mod. Diese Modelle sind teilweise bereits nahtlos zu erhalten und sitzen daher perfekt auf der Haut und sind unter dünnen Kleidern beinahe unsichtbar.

Auch Männer schauen immer mehr auf gepflegte Kleidung

Aber nicht nur Frauen, auch Männer legen immer mehr Wert auf gepflegte und schöne Unterwäsche. Das betrifft keineswegs nur junge Männer, nein, auch Männer im gesetzteren Alter kaufen sich vermehrt exquisite Unterwäsche. Das hört natürlich nicht bei der Unterwäsche auf, es geht natürlich weiter, bis zur eleganten Hose, dem Hemd oder Shirt oder dem sportlichen Anzug fürs Büro. Das haben die Modemacher erkannt und bringen immer mehr Kreationen für den Mann auf den Markt, was natürlich auch die Frauen sehr freut. Ein Mann mit Gespür für Mode ist nicht nur optisch ein Augenschmaus, auch im Beruf bringen es elegant gekleidete Männer laut einer Studie weiter, als weniger gut Gekleidete. Oft zählt der Eindruck mehr als die fachliche Kompetenz. Auch für Männermode ist das Internet das ideale Pflaster, viele Onlineshops haben sich diesem Thema unterworfen und bieten feinste Mode in bester Qualität an. Das Angebot ist beinahe so vielfältig wie bei den Damen und reicht vom Slip, über die Socken bis zu Hemden und Anzügen und auch Schuhe sind einfach von zu Hause aus zu bestellen. Bild: Picasaweb Creative Commons BY-ND © www.neweastt.com

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 8.0/10 (1 vote cast)
Unterwäsche, nicht nur für darunter, 8.0 out of 10 based on 1 rating

408 Total Ansichten, 1 Heute

  

Antwort hinterlassen