Herzlich willkommen, Besucher! [ Registrieren | Anmeldenrss

Im Job immer perfekt gekleidet

Veröffentlicht 30. Januar 2014 von in Blog | Kommentar zu diesem Outlet Store

Businessman Presenting PlacardEs ist sehr wichtig, dass der Mann von heute auch im Job immer richtig gekleidet ist. Gerade in Berufszweigen, wo auf Anzüge und Krawatten Wert gelegt werden muss, ist es für den Mann deshalb wichtig, sich perfekt anzuziehen.

Die klassische Büroausstattung ist dabei der Anzug, zu dem ein weißes oder buntes Hemd und eine Krawatte getragen werden. Wer zum Bespiel in einer Bank arbeitet, muss sich unbedingt an die geltende Kleiderordnung halten. Auch in vielen Betrieben ist der Anzug immer noch Pflicht oder er muss getragen werden, wenn Kundentermine anstehen. Die klassische Business Bekleidung des Mannes wird durch Business Socken von Soxego perfekt ergänzt.

Leger, aber nicht nachlässig gekleidet

Im Business herrschen teilweise nicht mehr ganz so strenge Regeln, was das Thema Bekleidung betrifft. In vielen Firmen genügt es heute, modisch und sorgfältig gekleidet zu sein und der Anzug kann im Schrank gelassen werden. Alternativ zum ungeliebten Anzug erscheint der Mann in Stoffhosen oder auch in qualitativ hochwertigen Jeans. Dazu passend trägt er ein Hemd und einen Blazer. Abgetragene, gebleichte oder zerrissene Jeans sind ein absolutes No-go im Job. Der arbeitende Mann legt auch Wert auf gepflegte Schuhe und qualitativ hochwertige Socken, denn Mode hört nicht bei den Hosen auf.

Das gesamte Erscheinungsbild

Es ist das gesamte Erscheinungsbild, das den im Beruf stehenden Mann ausmacht. So sind sichtbare Piercings und Tätowierungen nicht in allen Betrieben erwünscht und erlaubt. Zu diesem gesamten Erscheinungsbild gehört auch eine gute Frisur und die tägliche Rasur. Die gewählte Kleidung muss immer frisch gewaschen und gebügelt sein. Wer viel transpiriert und lange Sitzungen vor sich hat, kann sich auch ein Hemd als Ersatz mitnehmen, damit er bei Bedarf wechseln kann. Das Outfit des Mannes ist ein sehr wichtiger Faktor bezüglich seines beruflichen Fortkommens. Mit Sorgfalt, Pflege und dem perfekten Outfit sieht jeder Mann im Job gut aus. Bild: © apops – Fotolia.com

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 9.0/10 (1 vote cast)
Im Job immer perfekt gekleidet, 9.0 out of 10 based on 1 rating

175 Total Ansichten, 1 Heute

  

Antwort hinterlassen